UNTERWEGS 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir am 19. Juni nach Zofingen in die Schweiz kommen können!

Am 19. Juni sind wir unterwegs in Zofingen (Schweiz)

Wir freuen uns sehr, dass wir nach Zofingen kommen können! Zusammen mit dir wollen wir Gott im Stadtsal feiern und erwarten, dass er Wunder schenkt. Schreibe uns gerne rechtzeitig deine Nöte - auch wenn du nicht kommen kannst. Wir werden uns speziell Zeit nehmen, um für alle Anliegen zu beten, die wir vor der Veranstaltung bekommen.

Veranstaltungsort: Stadtsaal Zofingen, Weiherstrasse 2

Zeit: 13 - 15 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte beachte folgendes:

  • Einlass nur mit Ticket möglich
  • Das Tragen von medizinischen OP- oder FFP2-Masken ist Pflicht

Sichere dir dein Ticket, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben unter

https://billetto.eu/e/missionswerk-unterwegs-in-zofingen-Tickets-537896


Schau dir den Online-Gottesdienst in Zofingen vom 31. Oktober 2020 an:

Missionswerk Unterwegs 2020 in Zofingen

Hör die Predigt vom Zofingen Online-Gottesdienst 2020 "Gott sandte sein Wort für dich heute!" an.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gebetserhörung

Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen. Gestern habt ihr in Ulm für mich gebetet und ich konnte diese Nacht gut schlafen. Ohne Angst und ohne Albträume. Ich wusste gar nicht mehr, wie so etwas ist.

Karin W.

Ermutigung

Bei Gott gibt es kein Wartezimmer. Seine Türen stehen immer für uns offen. Daniel Müller

Gebetserhörung

Ich hatte im Gottesdienst in Zofingen eine Gebetskarte abgegeben, weil ich am linken Fuß ein sogenanntes Hühnerauge hatte, das oft sehr schmerzte. In diesem Gottesdienst hat Gott das Hühnerauge weggenommen. 

F. B.

cross