Gebetserhörung

Mein Sohn war acht Jahre lang wegen verschiedener Diagnosen vollstationär untergebracht. Doch wir wussten: Bei Jesus gibt es andere Diagnosen! Wir haben uns gewünscht, dass wir immer zusammen sein können. Am 15. Februar war es dann soweit: Er wurde entlassen! Danke für eure Gebete. 

Mein Sohn war acht Jahre lang wegen verschiedener Diagnosen vollstationär untergebracht. Doch wir wussten: Bei Jesus gibt es andere Diagnosen! Wir haben uns gewünscht, dass wir immer zusammen sein können. Am 15. Februar war es dann soweit: Er wurde entlassen! Danke für eure Gebete. 

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Große Linderung

43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Herz-OP

Ich möchte Euch von einer Gebetserhörung bei meiner Freundin und ihrem Enkel berichten. Ihr habt für sie beide gebetet. Dem Jungen geht es nach der Herz-OP (er hat eine neue Herzklappe bekommen) so sehr gut. Ihr habt auch für den gebrochenen Lendenwirbel meiner Freundin gebetet. Sie wurde nicht operiert und seit ungefähr 6 Wochen braucht sie keine Schmerztabletten mehr. Danke für Eurer Gebete. Auch die Gebetsanliegen für mich habt ihr unterstützt. Von ganzem Herzen danke. Fast alle Ergebnisse der Untersuchungen seit September waren gut. Danke für die Mut machenden Briefe, für die wegweisenden Botschaften im Magazin und Internet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Sodbrennen auf der Israelreise

Ich war mit auf der Israelreise. In Deutschland hatte ich nach dem Essen und Trinken immer Sodbrennen. Nachts musste ich mich deswegen sogar übergeben. Doch als ich hier in Israel angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich kein Sodbrennen mehr habe – egal, was ich esse!

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Gott redete zu mir, dass ich 1000 Euro an das Missionswerk überweisen soll. Da dachte ich mir, es gäbe doch genug andere Leute, die dies tun könnten. Nach ein paar Monaten, als die Stimme Gottes immer lauter wurde, überwies ich das Geld. Ich hatte einen großen Wunsch: einmal die Welt bereisen und unter Palmen sitzen. Ich erwartete aufgrund eines Unfalls noch eine Erstattung aus meiner Versicherung. Die Summe war so hoch, dass ich Australien, Neuseeland, Afrika und Amerika bereisen konnte. Gott erfüllte meine Wünsche

K. L.

Bauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12

Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Ich bedanke mich für die Gebetsunterstützung für meine Enkeltochter, die Probleme mit drei Kindern hatte. Gott hat die Herzen der Menschen gelenkt. Alles hat sich zum Guten gewendet. Auch mein Bruder ist wieder gesund. Ich danke dem Herrn für die Führung und euch für die Gebete.

L. M.

Befreiung von Drogen und neue Arbeit

Ich bat schon Jahre um Gebetsunterstützung für meine Enkeltochter. Wir haben viele Gebetserhörung erfahren. Sie wurde von ihrer Drogensucht frei, bekam eine gute, wenn auch anstrengende Arbeit und hat zwei gesunde Kinder. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rente bewilligt

Ich habe im Januar bei euch einen Gebetsnotruf abgesetzt, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Rentenbewilligung in Händen hielt, trotz Antragstellung im Januar. Meine persönlichen Ressourcen waren aufgebraucht, aber der Herr hat mir wunderbar durch diese Zeit geholfen. Ende Februar kam dann die erlösende Mitteilung über die Bewilligung der Rente. Ich danke Ihnen für den wertvollen Gebetsdienst und ich danke auch meinem treuen Jesus, dass er zu rechten Zeit Seine Hilfe geschenkt hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Jesus berührt und heilt

Seitdem ich damals in Essen war, wo ich euren Gottesdienst besuchte, hat Jesus mein Herz verändert. Nun hat er meinen Darm geheilt und auch meine Augen verbessert. Zu Weihnachten hat er meine Tochter von einer schlecht heilenden Krebswunde geheilt. Mein Enkel hat die Prüfung als Schornsteinfeger bestanden. Es läuft alles reibungslos. Ich bin voller Dankbarkeit.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross